Donnerstag, 16. Juni 2011

Uptown World

Über den "Wortwitz", ein Lokal in der Oberen Stadt "Uptown" zu nennen, breiten wir gnädiger Weise den Mantel des Schweigens.

Das "Uptown", der neue Gastronomiebetrieb in Klosterneuburg scheint durchaus ambitioniert zu sein.
Das macht sich bei den Klos positiv bemerkbar: Seifenspender, Armatur und Handtuchspender sind mit Infrarotsensoren ausgestattet.

Spitzenklos für Klosterneuburg!




3 Kommentare:

  1. Über die Qualität eines Blogs, der sich Häuselgeschichten nennt, kann man streiten. Über den einen oder anderen Eintrag nicht. Wie zum Beispiel, dass die Toiletten im Uptown klasse sind. Große klasse, um es genau zu sagen. Genauso wie der Gastgarten. Mal gucken, was der nächste große Wurf sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. Herr Reichenauer, sind Sie's? Das mit der Ironie müssen S' noch lernen, aber das Uptown ist eh voll super.

    AntwortenLöschen
  3. Da schreib' ich - sehr spät, aber doch - auch etwas: Der Wortwitz ist noch keinem zuvor eingefallen. So übel kann er also nicht sein. Und ja, auf so manchem gepflegten Häusel entstehen die besten Geschichten. ;)
    Dass man ein Lokal nach dem WC beurteilt, ist schon legitim. So darf man sagen: Das Uptown ist in seiner Gesamtheit wohl unerhört toll!

    AntwortenLöschen