Samstag, 31. Juli 2010

Griechischer Wein oder: πάντα ῥεῖ

Schön, dass man zu diesem Thema so viele lauwarme Wortspiele machen kann und dass man dank Wikipedia gebildeter rüberkommt, als man ist, indem man ein paar griechische Wörter kopiert.

---

Nun zum Wesentlichen: Endlich in der Pension Argiris angekommen, sollte dies mein Anlaufpunkt für die nächste Woche werden:

Dem Mistkübel unten im Bild kam eine wichtige Funktion zu, denn man darf anscheinend in Griechenland (na ja, zumindest auf Ithaki) das Klopapier nicht ins Klo werfen. Ungewohnt für unsereins, und ich muss zugeben, ein paar Mal ist es mir schon passiert.
Das Selber-Ausleeren des Mistkübels war übrigens Teil des All-Exclusive-Service.

Hinter dem Haus befand sich eine Reihe von Türen, und unter anderem lag das dahinter:

Es handelt sich anscheinend um einen Teil der Gemeinschaftstoiletten einiger Zimmer, die nicht mehr genutzt werden. Schön trostlos, denn wenn nicht einmal mehr gesch****en wird, gibt's auch nicht mehr viel zu lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen