Sonntag, 1. August 2010

Vathi-Tag

Das Café Nirito in Vathi ist nach dem höchsten Berg Ithacas benannt. So weit, so interessant.
Das Klo erfüllte gerade mal die minimalsten Anforderungen. Es gab zwar Seife, aber keine Papiertücher, und beim Klopapier-Abreißen musste man aufpassen, nicht den Mistkübel zu berühren. Überhaupt machte es alles in allem einen vernachlässigten Eindruck.

Die Villa Dracoulis hatte nicht nur in der Hinsicht mehr zu bieten.

Hier war einfach alles vorhanden und das Klo geräumig.
Das Lokal hat übrigens einen sehr schönen Garten - als wer mal zufällig vorbeikommt ...

---

Im Urlaub komm ich ja viel zum Lesen, und in dem sehr empfehlenswerten Roman Das Rätsel der Masken von Elia Barceló wird unter anderem postuliert, das Leben sei ein Anagramm. Was diese Reise angeht, trifft das durchaus zu, und es steht der p.t. Leserschaft frei, sich quasi rückwärts wieder durchzuklicken, um wieder am Flughafen Wien zu landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen