Montag, 23. August 2010

Vertriebsaußendienst? Nicht mit mir!

Das Klo im Leanback ist gleich in zweierlei Hinsicht interessant.
 Punkt 1: 
Die Holzklobrille.
Man darf spekulieren, was an Holzklobrillen so toll sein soll. Sind sie eine Hommage an frühere Zeiten? Ein Toast auf die Gemütlichkeit? Ein Statement für die Nachhaltigkeit?

Werbung am Klo ist an sich auch nix neues, in der Form hab ich es allerdings noch nicht bemerkt:


In diesem Handtuchspender ...
... verbirgt sich eine gefinkelte Werbeidee.
Ille, was sich die alles einfallen lassen!

P.S.: Das Klo, im Keller befindlich, stand im Übrigen nach den verheerenden Regenfällen vom 13.08. unter Wasser. Da hieß es dann zusammenzwicken.
Die Aufnahmen sind aber ein Stündchen davor entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen