Dienstag, 13. Juli 2010

Abstecher

Von den Sofiensälen ist ja bekanntlich nicht mehr viel übrig - diese Wand kündet von besseren Zeiten, als hier noch fleißig uriniert wurde.

---


Zum Schachtelwirt geht man nicht nur, wenn man rasch was essen will - auch andere Bedürfnisse können schnell und relativ unkompliziert befriedigt werden.
Diese Bilder wurden in der Filiale Philadelphiabrücke aufgenommen, wohin ich einen Abstecher machen musste, als auch die Vorstellung, dass ich in zehn Minuten zu Hause sein würde, nicht mehr den gewünschten psychologischen Effekt hatte.




Die Pluspunkte:
  • es besteht de facto kein Konsumationszwang
  • es ist stets Klopapier vorhanden
  • es gibt Seife
  • Infrarot-Armatur am Waschbecken
Die Minuspunkte:
  • scharfer Geruch (nicht nur vom Putzmittel)
  • stark frequentiert - das fordert seinen Tribut
Gesamteindruck: Gut ausgestattetes, modernes Klo. Eine empfehlenswerte Alternative zum Bahnhofsklo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen