Freitag, 21. Januar 2011

Go West

Auf dem Weg in den Schiurlaub* musste in Kasern Halt gemacht werden. Interessant ist vielleicht, dass die nämliche Raststätte bis vor kurzem noch privat geführt wurde, also nicht von einer der großen Ketten - aber wahrscheinlich hat der Rosenberger ein Angebot gemacht, das man nicht ablehnen konnte. Weil dass man mit einer Autobahnraststätte baden geht, also finanziell jetzt, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Infrarot-Armaturen sieht man gerne;
offensichtlich gab's auch Papiertücher.
Moderne Milchglaswände sind braunen Fliesen
in jedem Fall überlegen.

Ein dolles Ding, dieser Automat ...

... der Lustfinger ist aber wohl nichts für jedermann.
 ____________
* Von diesem Schiurlaub existieren leider keine Klobilder. Ich bitte um Verständnis, dass das Gehen mit Schischuhen (die Hüttenklos liegen immer im Keller), die dicke Kleidung, kurz: die generelle Unbeweglichkeit, die jegliches körperliche Wohlbefinden erfolgreich verhindert, vollends meine Konzentration erforderte und ich nicht die Muße hatte, im nassen, teilweise olfaktorisch an's Schönbrunner Affenhaus erinnernden Klo auch noch das Handy aus der Jackeninnentasche herauszufuddeln. Auch wenn's ewig schade ist um so manche rustikale Entgleisung.

1 Kommentar:

  1. immer wieder ein MUSS sich dieser paar zeilen inkl. der sehr wervollen bildreportagen hinzugeben!
    ...weiter so!

    AntwortenLöschen