Montag, 31. Januar 2011

Alla Turca

Diesmal erlaubt sich die Autorin, die p.t. Leserschaft in den Orient zu entführen. Natürlich, eine All-Inclusive-Reise nach Antalya ist wieder was anderes, aber manchmal kann man auch mit einem Besuch in einem türkischen Restaurant ein wenig dem Alltag entfliehen.
Wobei ich im Fall des Ronahi (grundsätzlich www.ronahi.at, aber obwohl sie auf der Speisekarte angeführt ist, funktioniert diese Seite nicht) eher mit den Postern auf restauranttester.at übereinstimme, die für das Lokal nicht wirklich eine Empfehlung abgeben.
Nun ja, die politisch korrekte, alternativ angehauchte Klientel im 7. Bezirk legt auf Servicequalität anscheinend nicht so viel Wert wie ich Streber, und zumindest in Wien-Neubau ist Multikulti noch nicht gescheitert (ha, ha).

leicht desolate Verhältnisse

Aber Hauptsache ein Sprüh-Automat!

Alles im Griff?

1 Kommentar: