Mittwoch, 16. Februar 2011

Unverhofft kommt Loft

The Loft, am späteren Abend. Aber noch nicht so spät, dass der untere, angeblich viel coolere Raum aufgemacht wird (also vor Mitternacht).
Von der Türsteherproblematik gar nicht zu reden. Leider dieser Gruppenzwang; bei der Aufforderung, meine Tasche zu öffnen, hätte ich den beiden bildungsfernen Herren Türstehern den Vogel zeigen und am Absatz kehrt machen müssen. Aber ich war ja nicht allein unterwegs. So beließ ich es bei Augenverdrehen und einem frechen Abgang.

Ja drinnen war es dann auch mehr so la la. Bitte nicht missverstehen: Das Lokal an sich, von der Einrichtung her, kann sich durchaus sehen lassen. Aber ein Caipirinha ohne Limettensaft, dafür mit so viel Cachaça, dass einem das Grausen kommt, ist kein Caipirinha, und das sollte man der Bardame sagen dürfen, ohne dass diese die Augen rollt und sich bei der Kollegin beschwert.


Busen.


Es gab Seife, Papiertücher und Klopapier und somit kann ich über das Klo nicht motschgern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen