Freitag, 18. Februar 2011

Arcade Meidling

Die Arcade Meidling als Shopping Center zu bezeichnen, wäre vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Die haben nicht einmal eine eigene Homepage, zumindest ist die beim Überfliegen der Google-Ergebnisse nicht prominent in Erscheinung getreten.
Das Klo befindet sich im Untergeschoß. Ich hätte es ja schlimmer erwartet.
De gustibus non est disputandum ...

Blaues Licht. Da können die Haschspritzer einpacken!
Ja also eine gewisse Abgefucktheit ist nicht zu verleugnen - erkennbar am beschmierten Klorollenhalter. Es gab aber Seife und Papiertücher und alles. Dass das Klo gar nicht mal SO grauslich ist, mag zum einen am fleißigen Putzpersonal liegen, andererseits wird es wahrscheinlich nicht so stark frequentiert - gibt ja schließlich den McDonald's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen