Donnerstag, 7. Oktober 2010

Zu Besuch in der Weißen Stadt

In der Burg von Belgrad befindet sich ein Café, im Café befindet sich ein Klo - und dieses ist einer derart geschichts- und kulturträchtigen Stätte eigentlich nicht würdig.
Kein Papier und komischer Geruch, und die Tür musste man zu- bzw. auftreten.

An der Sau (ja bitte das steht in der Wikipedia!) gibts "romantische", sprich etwas angejahrte Hausboote; in einem davon waren wir auf ein Bier. Zum Essen hätte ich mir dort - es warat wegen die Keime - nichts bestellt, aufs Klo wäre ich eigentlich auch nicht gegangen, aber wie heißt es so schön: Was muss, das muss.
Im Klo war es leider so finster, dass das Foto nichts geworden ist, aber ich denke, dieses Stilleben mit Seife spricht Bände. Fehlt nur noch das Frotteehandtuch, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, ob es eines gab.

1 Kommentar: