Freitag, 8. Oktober 2010

Bienvenido al Jardín Botánico

Von den vielen Zuschriften aus aller Welt, die mich täglich erreichen, wähle ich die für mein Publikum interessantesten aus. Diesmal hat sich Leserin und Blutsverwandte T.T., die zur Zeit in Klolumbien (ich weiß, man soll über seine eigenen Witze nicht lachen - aber das war aufgelegt ...) weilt, um den Häuselblog verdient gemacht.

Sie hat mir aus Medellín (BTW:  ich hoffe, das ist nicht offizielle Seite!), der Stadt, die unter anderem für ihre Drogen kulturellen Schönheiten bekannt ist, Fotos aus dem Jardín Botánico geschickt:

Bitte das könnte ich mir auch gut für eine Cocktailbar in Wien-Neubau vorstellen!

T.T., lakonisch:
gab sogar klopapier und seife, was hier wirklich nicht selbstverständlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen