Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ein Abend mit Austrofred

Der Abend begann mit einem Bier im Raven's Pub, einem gemütlichen kleinen Beisl im Rabenhof. Da unten bereits alles von den Stammgästen besetzt war, durften wir im Extrazimmer Platz nehmen. Von dort hat man es übrigens nicht weit aufs Klo!

Irgendwie ein Klassiker.
Eines dieser kleinen Waschbecken,
wo man nicht weiß, wie die Pranke verbiegen!

Was soll ich sagen, ich find's einfach witzig.
Gestärkt vom Gerstensaft, vielleicht sogar ein bisschen übermütig, begaben wir uns ins Rabenhof-Theater, wo der Champ auftrat. Der war eh super, aber eigentlich gehts ja hier um Klos:

"Damen"
Die Schneeweiße
Schaut jetzt ärger aus, als es war!
Seltsame Armatur.
Da alle Utensilien vorhanden waren, kann das Resümee positiv ausfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen