Sonntag, 13. März 2011

Huhu

Ich glaube, ich muss mich bei der treuen Leserschaft entschuldigen, diesem Blog so lange (in geologischen Zeiträumen gedacht, ist es allerdings nicht einmal ein Wimpernschlag einer Libelle [(c) irgendein Sportmoderator, IRC] ) ferngeblieben zu sein.
Das liegt nun keineswegs daran, dass ich mir erfolgreich Granufink (wer kennt nicht die biedere und deswegen umso kultverdächtigere Werbung der 90er?) reingezogen hätte; studien- und reisebedingt (ein Euzerl Faulheit war wohl auch dabei) hat es sich so ergeben; der Klo-Foto-Fundus ist aber stetig angewachsen und wartet nur darauf, abgebaut zu werden.

Leider geht mein wiedererwachter Publikationsdrang nicht mit der Verfügbarkeit der Fotos einher (sprich: Ich bin nicht daheim, die Fotos schon); damit das Ganze aber nicht allzu farblos wird, erlaube ich mir, einen Ausschnitt aus der Blog-Statistik zu veröffentlichen:
Sogar im Iran dürstet man also nach meinen Aussonderungen zum Thema Klo! Da kann man zu Recht eine positive Zwischenbilanz ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen