Montag, 14. März 2011

Bier-Halle

Das Brandauer's  (komplett mit Deppenapostroph) in Hietzing hat einen netten Innenhof. Das hilft allerdings in der kühleren Jahreszeit nicht unbedingt weiter. Der Service ist naja. Innen drinnen ist es auch nicht besonders gemütlich, es herrscht Bahnhofshallenflair.


Das Klo ist ok. Ich nehme es zum Anlass, um mich gegen die Klorollenhalter (ich glaub, die sind von hagleitner) auszusprechen, welche die Klorollen mit diesen blauen Staberln beinhalten. Die sind zwar sicher insofern praktisch, als man mehr Papier auf eine Rolle bringt (schließlich fällt das Leervolumen der Papprolle weg), aber 1) reißt das Papier viel zu leicht ab, wenn die Rolle noch voll ist, und 2) muss man im Klorollenhalter herumfuddeln, um die nächste Rolle runterzubekommen, wenn das blaue Staberl (meistens ist eh noch Papier drauf) runterfällt (auf den Boden, das ist ja auch unordentlich!). So.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen