Montag, 11. Juli 2011

La Dolce Vita

Im relativ neu errichteten Einkaufszentrum "Dolce Vita" in der madeirensischen Hauptstadt Funchal wurde ein helles, eher einladendes Klo gebaut.
Einziges Manko: Die Drück-Armaturen, die den Wasserstrahl ganz sicher genau dann abreißen lassen, wenn man gerade mit dem Einseifen fertig war.



Dienstag, 5. Juli 2011

Sonntag, 3. Juli 2011

Tempus fugit

Nimm Dir Zeit Für Dich Im Gartencafé ... So lädt das Wörderner Kaffeehaus ein.
Ich nahm sie mir, genoss einen Eiskaffee im namensgebenden Garten und durchschritt die Glastür zum Damenklo.



An dieser Armatur hat der Zahn der Zeit genagt ...

Gutbürgerlichen Stil würde ich das nennen.

Freitag, 1. Juli 2011

Alles Da Da Da

Bei einem mehr oder weniger neu errichteten Supermarkt mit integriertem Restaurant darf man sich natürlich ein anständiges Klo erwarten.
Der Interspar in Klosterneuburg zeigt, wie ein Kunden-WC idealer Weise auszusehen hat:




Geruchstechnisch war es zwar nicht ganz 1A, der Gesamteindruck ist aber durchwegs positiv.
Danke, Interspar.